Caritas Markt

Der Caritas Markt in Chur bietet Lebensmittel zu Tiefstpreisen für Menschen mit knappem Budget an. Zum Einkauf berechtigt sind Inhaberinnen und Inhaber der KulturLegi oder der Caritas Markt-Karte.

Im Laden finden Sie viele Produkte des täglichen Bedarfs:

Teigwaren, Reis, Mehl, Zucker und Salz, Konserven, Gemüse und Obst, Milchprodukte, Babynahrung und Windeln, Süsswaren, Tiefkühlprodukte, Putz- und Waschmittel, Hygieneartikel und Kosmetik.

Wir erweitern das Angebot laufend und garantieren die stetige Verfügbarkeit folgender Artikel zu Dauer-Tiefstpreisen:
Pflanzenöl, Zucker, Salz, Reis, Teigwaren, Butter, Milch, Mehl und Kaffee

Öffnungszeiten Caritas Markt und Café Georgina

Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr durchgehend
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr

Ausgabe Caritas Markt-Karte / KulturLegi Chur und Domat/Ems bei Caritas Graubünden

Die Abklärung und die Ausgabe von Caritas Markt-Karten und der KulturLegi Chur und Domat/Ems werden von Montag bis Freitag jeweils von 08.30 bis 11.30 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr in den Büros an der Tittwiesenstrasse 29 vorgenommen.

Die Caritas Markt-Karte

Die Caritas Markt-Karte erhalten Sie, wenn Ihr Einkommen niedrig ist und/oder Sie im Moment auf Sozialhilfe, Ergänzungsleistungen oder auf finanzielle Unterstützung durch eine kantonale, private oder kirchliche Institution angewiesen sind. Auch eine laufende Lohnverwaltung oder Schuldensanierung berechtigt Sie zu einer Caritas Markt-Karte.

Die Caritas Markt-Karte erhalten Sie nach der Abklärung Ihrer finanziellen Situation direkt bei:

• den Sozialdiensten
  • diversen Beratungsstellen im Kanton Graubünden

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:

Caritas Markt
Tittwiesenstrasse 27