KulturLegi: Hotelcard - Exklusive Frühlingsaktion

11.02.2020
Jetzt mit der KulturLegi von einer exklusiven Frühlingsaktion profitieren.

Die Schweiz zeigt sich in jeder Jahreszeit von ihrer strahlend schönsten Seite: Während sie uns im Winter mit ihren majestätischen Schneelandschaften verzaubert, blühen Felder, Wiesen und Wälder im Frühling in neuer Farbenpracht auf. Entdecken Sie unser facettenreiches Land während des Frühlingserwachens: Wandern Sie von der Bergstation der Seilbahn Holzegg hinauf auf den grossen Mythen und betrachten Sie von der Bergspitze das spektakuläre 360-Grad-Panorama. Oder geniessen Sie nach einem Bummel durch die typischen Gässchen von Ascona «Dolce-Vita» auf der berühmten Seepromenade. Die Schweiz ist in vielerlei Hinsicht ein ideales Ausflugsziel. Machen Sie Ihren Aufenthalt unvergesslich: Verlängern Sie Ihr Erlebnis mit einem Hotelbesuch in einem von unseren über 600 Top-Hotels. Denn mit der Hotelcard übernachten Sie in allen Hotels auf www.hotelcard.ch beliebig oft zum halben Preis.

Als Mitglied von KulturLegi profitieren Sie jetzt exklusiv von unserer Frühlingsaktion:

· 1 Jahr   CHF 35.00 statt CHF   99.00

· 2 Jahre CHF 60.00 statt CHF 173.00

· 3 Jahre CHF 85.00 statt CHF 247.00

Jetzt bestellen:

www.hotelcard.ch/kulturlegi-news-20

Bestellen Sie jetzt Ihre persönliche Hotelcard und profitieren Sie vom befristeten Angebot – gültig nur bis am 20. April 2020. Bei telefonischen Bestellungen unter 0800 083 083 bitten wir Sie, den Rabattcode «kulturlegi-news-20» zu erwähnen.

So profitieren Sie
· Entdecken Sie die Schweiz zum halben Preis